WordPress Live Chat

Home / Leistungen / Telefonanlage / WordPress Live Chat

3CX KOMMUNIKATIONSSYSTEM

LIVE CHAT - BESUCHER ZU KUNDEN MACHEN

Der durchschnittliche Besucher verbringt etwa 15 Sekunden auf Ihrer Website. Die meisten Websites haben dabei eine Absprungrate von 20-40 Prozent – eine Menge verpasstes Potenzial. Mit dem integrierten Live Chat von 3CX können Besucher Ihrer Website und Facebook-Seite direkt und in Echtzeit per Chat oder Anruf Kontakt aufnehmen und Agenten sofort per 3CX Webclient oder Apps antworten. Und sollte der Chat nicht genügen, dann lässt sich der Austausch mit einem Klick als Audio- oder Videoanruf fortführen. Stellen Sie eine direkte Verbindung zwischen Besuchern mit Ihrem Vertriebsteam her und beobachten Sie, wie Konversionsraten in die Höhe schnellen! Wickeln Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine Plattform ab und sparen Sie Verwaltungszeit sowie monatliche Abos.

Konversionen aus Besuchern

  • Besucher schneller in Leads umwandeln
  • noch vor dem Pitch das Anliegen kennen
  • Übertragung von Leads in Ihr CRM
  • Identifikation von Kunden und Abruf derer Kundenaufzeichnungen

Chat allein reicht nicht? Wechseln Sie auf einen Anruf!

  • Umwandeln des Chats in Sprach- oder Videoanruf mit einem Klick
  • Anrufe über den Browser – kostenlos für Kunden und für Sie
  • höhere Konversionen und optimierte Antwortzeiten
  • weniger Kontaktbarrieren, da Kunden ihr Medium selbst wählen

Ein System für Live Chat, Anrufe, Messaging

  • Sparen Sie viel Geld mit einem SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • kein Anwendertraining & separate Livechat-Systemverwaltung
  • Agenten und Mitarbeiter müssen nur ein System im Blick behalten
  • ein zentralisiertes Kommunikationsprotokollr
  • keine kostspieligen Gebühren für separate Livechat-Software

Chat-Nachrichten zeitnah beantworten

  • automatische Zuordnung von Chat-Nachrichten zu einer Gruppe
  • Abwicklung von Chats durch auf Warteschleifen basierende Gruppen
  • Ticket-Zuweisung an den Benutzer, welcher Chat zuerst beantwortet
  • zentrale Kontrolle und Archivierung von Tickets